Parallels speichert nicht 2. Bildschirmansicht und verschiebt sich immer aufs MB

H

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MacBook mit Parallels 8 und WIN 7 darin. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, da wird das Parallels 8also Windows) darauf angezeigt und am Mac Book eben das MAC OS.
Seit kurzem starte ich Parallels und immer wieder startet das Fenster im Mac Book Monitor.
Es lässt sich auch nicht sehr einfach verschieben auf den externen Monitor, da muss man ganz schön in die Ecke und dann hochfahren, um auf den externen zu kommen mit der Masus und das Fenster dort zu platzieren.
Nach dem Beenden und Neustart wieder dasselbe Problem.
Was kann ich einstellen, das dies nicht mehr passiert? Es ging ja bisher auch und hat die Einstellungen der Monitzoranzeigen gespeichter.
gruss
Alf
 
Zurück
Oben Unten