Parallels speichert Dateien falsch

P

pfuy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich habe die neue Beta (Build 1862) installiert und aus irgendeinem Grund werden runtergeladene Dateien falsch gespeichert. Zuerst hatte ich das Problem auf korrupte Dateien seitens der Anbieter gehalten, aber inzwischen sind quasi alle Dateien, die ich runterlade und in XP installiere korrupt (häufig checksum Fehler). Kann ich einfach die normale Version rüberbügeln oder müsste ich dann XP neu installieren?
 
gestern oder vorgestern ist eine neue beta rausgekommen. Ist es die?

Ansonsten würde ich die Parallels-Tools in XP deinstallieren (da kann ja auch der Fehler liegen), anschliessend das alte Prallels mit der XP-Platte starten und die Tools dann neu installieren. XP dürfte dann weiter funktionieren.
 
pfuy schrieb:
Ich habe die neue Beta (Build 1862) installiert und aus irgendeinem Grund werden runtergeladene Dateien falsch gespeichert. Zuerst hatte ich das Problem auf korrupte Dateien seitens der Anbieter gehalten, aber inzwischen sind quasi alle Dateien, die ich runterlade und in XP installiere korrupt (häufig checksum Fehler). Kann ich einfach die normale Version rüberbügeln oder müsste ich dann XP neu installieren?

Hy,

ich arbeite täglich mit Parallels. Ich habe die Beta drüberinstalliert
und es funktioniert einwandfrei. Alles bestens.

Gruss,
Logray
 
Haste einen Virenscanner laufen? ;)
 
nein, hab keinen virenscanner. wieso?
ich hab jetzt die neue beta2 rübergeladen, aber leider ohne besserung. wenn ich z.b. versuche den akrobat reader zu installieren, schmeisst er mir nur fehler aus. in der regel fehlen installationsdateien, die er eigentlich entpacken sollte.
 
Weil ich den Verdacht habe, dass du einen Virus auf deinem Windows-System hast ;)
 
Wir können, aber erst genaueres sagen, wenn du uns deine Hijackthis-Log von Windows Xp zeigst.

http://hijackthis.de/
 
ich werd mal checken. allerdings habe ich parallels erst gerade installiert. für so unsicher halte ich xp dann doch nicht.
 
Mit welchen Serves Pack hast du Windows installiert und schon die neusten Update installiert. Am besten ist das WinFuture Windows XP Update Pack zu installieren bevor man ins Internet geht.
 
Zurück
Oben Unten