Parallels Serial herausfinden ?!?

G

G-SAS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem ist, dass ich die E-Mail mit meinem Parallels Key verloren / gelöscht habe. Noch habe ich zwar Parallels installiert und es funktioniert ja, aber wenn ich OS X einmal neu installieren will / muss, dann kann ich Parallels nicht noch einmal installieren.

Kann ich irgendwo im System meinen Key wieder herstellen?
Oder an wen kann ich mich wenden, wenn ich ihn wieder zugesendet haben will? Ich habe ihn von irgendeiner komischen Firma geschickt bekommen, die Parallels übersetzt hat nachdem ich es bei Unimall.de als Zugabe für mein Macbook bestellt hatte.
 
Kannst Du den Key nicht erneut anfordern?
 
ja wende dich an unimail
 
Ich hab mal Avanquest ne E-Mail geschrieben. Die haben mir damals den Key zugesendet. Ich hoffe, dass ich jemals eine Antwort kriege.

Mal ne andere Frage zum Thema:
Wenn ich mir AppZapper kaufe, kann ich damit nicht ein Backup vom installierten Parallels machen und dieses einfach später wieder installieren und muss meinen Key nicht neu eingeben?
 
Zurück
Oben Unten