Parallels: Rechter Mausklick geht nicht

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hi!
Nun habe ich es auch getan.

Habe Windows mit Parallels installiert.
Soweit so gut.

Ich habe aber das Problem das die Rechte Maustaste nicht funktioniert.

Dachte es könnte an der BT MM liegen.

Da habe ich meine alte Logitech angeschlossen und direkt den passenden Treiben geladen und installiert.

Dennoch funktioniert die rechte Maustaste nicht.

hat jemand einen Tipp für mich???

Danke im voraus!
 
:( Hat denn keiner einen tipp für mich??
 
Biddääää.....

Habe versucht XP erneut zu installieren aber die Maustaste geht immer noch nicht!! :heul:
 
Aktivier mal die rechte Maustaste in den Systemeinstellungen.
 
Das habe ich bereits schon längst....habe eben noch einmal nachgeschaut...

sonst noch ein Tipp?
 
nö, sorry

keine ahnung was das noch sein könnte...

obwohl: unwarscheinlich, aber vielleicht ist es der treiber...
versuch doch mal irgendeine billigmaus anzuschliessen, die keinen treiber braucht.
 
Tchja das ist ja keine teuere Maus die Logitech traveler...sollte eigentlich auch ohne Treiber gehen .... aber die geht nicht mal mit Treiber...bzw. nur die Linke Taste und das Scrollrad...
 
Schon die Parallels Tools installiert?
Geht bei laufendem Windows in Parallels unter "Actions..."
 
Mann nun habe ich es endlich geschafft!
Ich musste es bei den Preferensen unter HotKeys einstellen.

SUPI!!
Danke an alle anyway!!;)


Wo ich schon dabei bin....kann man einen USB anschluss unter Windows als Port konfigurieren??
 
Hat mir auch geholfen, danke!

:D
Vielen Dank, dass du die Lösung uns mitgeteilt hast.
 
Zurück
Oben Unten