parallels rc2 3150 & XP Installation steckt

F

from_vienna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
hallo!

hab schon im froum gesucht, abr nichts eindeutiges gefunden.

bin gerade dabei XP Prof. zu installieren und alles hat super gefunzt, aber nun bleibt er beim installationsprozess beim punkt "vorbereiten der installation" hängen und die zeitangabe für den abschluss der installation bleibt unverändert bei 39 minuten und das schon seit 30 minuten.

any hints?
 
Bei mir genau so.

Wahrscheinlich hast du auch eine alte Pre-SP2-Version?
Ich denke, die 3150 hat Probleme mit der alten Windowsversion da diese USB 2 nicht unterstützt.

Hab's dann mit der offiziellen Version (1970, keine Beta!) versucht. Damit klappt's problemlos.

Zum Schluss dann die 3150 drüberbügeln und fertig.
 
Zurück
Oben Unten