Parallels RC Version 1940 erschienen

W

Wonni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
6
neue Version von Parallels erschienen, Build 1966

Moin moin,


Hab grad im Parallels Forum gefunden ..

http://download.parallels.com/stuff/Parallels-Desktop-1966-Mac-en.dmg

Es läuft super, keine Probleme, es scheint das alles noch etwas flüssiger läuft, so dass der Unterschied zu nativ (ausgenommen 3D) immer kleiner wird.


Einen schönen Abend noch


Wonni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man unter parallels eigentlich immer noch nur eine 4 MB grosse Grafikkarte?
 
Wie installiert man das Update?
Einfach nur Parallels Desktop neu installieren?
 
Jo, einfach drüber und dann in den VMs noch die neueren Parallels-Tools installieren.
 
Bei mir klappt die 'drüberinstallation' nicht. Der Parallel 1940 pkg Ordner muß doch mit 'stuff it' installiert werden, oder?
Beim Öffnen mit 'stuff it' erhalte ich die Fehlermeldung: The destination folder 'Parallels 1940' is on a locked volume. Please select another folder.
Any help?
Grüße
knauro
 
knauro schrieb:
Der Parallel 1940 pkg Ordner muß doch mit 'stuff it' installiert werden, oder?
Nö! Einfach Doppelklick und dann startet der Installer.
 
Beim Doppelklick öffnet sich ein leeres neooffice Textdokumnet. Irgendwas stimmt da wohl nicht!?
kanuro
 
Gelöst: installer war von der hd verschwunden. Neuinstallation des installers von der os x installations dvd mit pacific, jetzt meldet er sich ordnungsgemäß.
knauro
 
Kann jemand was zur Performance von der 1940er sagen? Ich nutze die 1848, bin eigentlich damit zufrieden nur ruckeln Fenster beim verschieben manchmal (ist das normal?). Die virtuelle Grafiklösung hat soweit ich weiß 8MB Speicher. Manchmal hat man das Gefühl, dass alles etwas verzögert läuft, obwohl ich nicht viel installiert habe. Das verschieben von Fenstern wie gesagt ruckelt etwas.
 
Installier Dir doch einfach die neuste Version und teste es!
Die 1940 läuft zumindest nicht schlechter als die 1848.

Bei mir ruckelt auch nichts.
 
Hab die neue Version auch installiert und musste feststellen, dass man nicht mehr die mac-auflösung des bildschirm wählen kann, sondern nur noch die standards (800x600, 1024x768, 1200x1024, 1600x1200). Gibts da nen anderen Treiber?

Mikrofon-Eingang geht noch immer nicht bei mir. Arbeite am iMac 20 mit 2ten Bildschirm---das unterstützt Parallels auch noch nicht.

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
 
Hast Du die neuen Parallels Tools installiert?
Bei mir läuft es hier nämlich ganz normal.
 
hier auch.
fenster-mode läuft so wie ich will (z.b. 1024x768) und wenn ich auf fullscreen schalte wird die auflösung auch automatisch auf die osx auflösung angepasst.
 
yo das prob mit der auflösung hat sich von alleine irgendwie gelegt...nach dem 2ten neustart...

aber das mit dem sound...ärgert mich schon seit 2 monaten
 
BirdOfPrey schrieb:
Hast Du die neuen Parallels Tools installiert?
Bei mir läuft es hier nämlich ganz normal.

was denn für Tools ich finde keine?!
 
Das ist aber grau hinterlegt und damit inaktiv. Habe das Produkt grade aktiviert und vorher gekauft.
 
die vm muss auch laufen natürlich.
sprich: erstmal musst du windows natürlich installieren.
 
Zurück
Oben Unten