Parallels RC Version 1940 erschienen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Wonni, 11.10.2006.

  1. Wonni

    Wonni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.05.2005
    neue Version von Parallels erschienen, Build 1966

    Moin moin,


    Hab grad im Parallels Forum gefunden ..

    http://download.parallels.com/stuff/Parallels-Desktop-1966-Mac-en.dmg

    Es läuft super, keine Probleme, es scheint das alles noch etwas flüssiger läuft, so dass der Unterschied zu nativ (ausgenommen 3D) immer kleiner wird.


    Einen schönen Abend noch


    Wonni
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
  2. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hat man unter parallels eigentlich immer noch nur eine 4 MB grosse Grafikkarte?
     
  3. Luxus_Hirsch

    Luxus_Hirsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Wie installiert man das Update?
    Einfach nur Parallels Desktop neu installieren?
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    217
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Jo, einfach drüber und dann in den VMs noch die neueren Parallels-Tools installieren.
     
  5. knauro

    knauro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Bei mir klappt die 'drüberinstallation' nicht. Der Parallel 1940 pkg Ordner muß doch mit 'stuff it' installiert werden, oder?
    Beim Öffnen mit 'stuff it' erhalte ich die Fehlermeldung: The destination folder 'Parallels 1940' is on a locked volume. Please select another folder.
    Any help?
    Grüße
    knauro
     
  6. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Nö! Einfach Doppelklick und dann startet der Installer.
     
  7. knauro

    knauro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beim Doppelklick öffnet sich ein leeres neooffice Textdokumnet. Irgendwas stimmt da wohl nicht!?
    kanuro
     
  8. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Könnte man so sagen, ja! :D
     
  9. knauro

    knauro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Gelöst: installer war von der hd verschwunden. Neuinstallation des installers von der os x installations dvd mit pacific, jetzt meldet er sich ordnungsgemäß.
    knauro
     
  10. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    Kann jemand was zur Performance von der 1940er sagen? Ich nutze die 1848, bin eigentlich damit zufrieden nur ruckeln Fenster beim verschieben manchmal (ist das normal?). Die virtuelle Grafiklösung hat soweit ich weiß 8MB Speicher. Manchmal hat man das Gefühl, dass alles etwas verzögert läuft, obwohl ich nicht viel installiert habe. Das verschieben von Fenstern wie gesagt ruckelt etwas.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen