Parallels + PC-Auite

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von gentux, 11.06.2006.

  1. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Hallo

    Ich habe da ein kleines Problemchen, Ich habe Parallels Desktop mti Windows XP und PC-Suite, nun möchte ich mein E61 verbinden, in den Modi Data Transfer und IP-Passthrough kann ich es an die VM anhängen, mit PC-Suite allerdings kommt die Fehlermeldung, das Gerät sei blockiert.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen könnte, bin noch ziemlich neu bei Mac und es laufen keine anderen Anwendungen, ich habe es auch aus dem iSync entfernt.

    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen