Parallels Partition löschen ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Uhrwerkorange, 20.08.2006.

  1. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Bevor ich Win XP Prof unter Boot Camp installiert habe, hatte ich Parallels Workstation. Wie kann ich jetzt die von Parallels erstellte Partition wieder löschen und den Festplattenplatz OSX zuweisen ?

    Danke vorab für eure Hilfe

    Uhrwerkorange
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Parallels ist ein Emulator! Der hat mit Partitionen nix zu tun!
    Der erstellt nur eine Image-Datei, die dann unter Parallels Desktop als HDD eingebunden wird.
    Diese Datei erstellt PD unter "Library" -> "Parallels" in Deinem Homeverzeichnis.
    Aber wie gesagt, PD nimmt dem OS X keinen Platz von seiner Partition weg. Aber natürlich belegt die Image Datei Speicherplatz auf der OS X Partition.

    Gruß
     
  3. Uhrwerkorange

    Uhrwerkorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Meine OSX Partition hat 62 GB, meine XP hat 12.......macht insgesamt 74 GB. Meine HD hat 80 GB. Wo ist dann der Rest ? Ja, Ja immer diese nOOb probleme !?!?!
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Deine HD hat lt. Werbung/Apple/Hersteller 80GB, das sind aber nur ca.74GB
    http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatten
     
Die Seite wird geladen...