Parallels Partition löschen ?!?!?

Uhrwerkorange

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Bevor ich Win XP Prof unter Boot Camp installiert habe, hatte ich Parallels Workstation. Wie kann ich jetzt die von Parallels erstellte Partition wieder löschen und den Festplattenplatz OSX zuweisen ?

Danke vorab für eure Hilfe

Uhrwerkorange
 
Parallels ist ein Emulator! Der hat mit Partitionen nix zu tun!
Der erstellt nur eine Image-Datei, die dann unter Parallels Desktop als HDD eingebunden wird.
Diese Datei erstellt PD unter "Library" -> "Parallels" in Deinem Homeverzeichnis.
Aber wie gesagt, PD nimmt dem OS X keinen Platz von seiner Partition weg. Aber natürlich belegt die Image Datei Speicherplatz auf der OS X Partition.

Gruß
 
Meine OSX Partition hat 62 GB, meine XP hat 12.......macht insgesamt 74 GB. Meine HD hat 80 GB. Wo ist dann der Rest ? Ja, Ja immer diese nOOb probleme !?!?!
 
Zurück
Oben Unten