Parallels nutz BootCamp Partition ?

Katheta

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Also ich werd aus der ganzen Sache nicht schlau. Letzte Meldungen haben bei mir den Eindruck erweckt, dass Prallels dazu in der Lange wäre Windows von meiner BootCamp Partition zu nutzen und zu starten.
Lieg ich mit der Annahme richtig ? Und wenn ja - wie ?!??
Was muss ich machen?

Paralles läuft wunderbar und Bootcamp auch.
Nur nicht zusammen :-(


Danke für die Hilfe

K.
 
Ok ok - bin Blind. Hab die Option gefunden.
Bootet allerdings nicht :-(
Naja - wen jemand trotzdem Tipps haben sollte

Dank
 
Das geht im Moment nur mit einer Beta Version von Parallels. Es erscheint beim Anlegen der VM dann der Eintrag BootCamp...
Beta Versionen kann man aber nur mit einem internationalem Key zeitlich unbeschränkt nutzen, da der deutsche Key nicht zum Freischalten funktioniert und somit nur ein paar Tage mittels Test-Key bleiben...
 
Zurück
Oben Unten