Parallels nimmt Aktivierungskey nicht an

mhombauer

mhombauer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
probier schon eine Stunde mein Parallels welches ich bei Apple gekauft habe zu aktivieren , dauernt mit dem erfolg, dass ich einen invaliden code habe.
hattet ihr auch dieses problem...
Und gehe ich richtig davon aus, dass der serial code auf er letzten seite des manuals der aktivierungscode ist, oder wo finde ich den sonst?

danke
 
Ist Parallels nicht eine Software wo man den Key per Mail kriegt?
 
und wie bekomme ich den? hab mir das produkt schon gekauft und ich werde nur an die seite weitergeleiet wo ich nochmals 70 $ zahlen kann...
 
Bei sowas kann man sich gut an den Support von Parallels wenden, die sind recht hilfreich!
 
also bei mir (box-version) ist die serial auf der rücksseite der anleitung aufgedruckt.


versuchs mal mit 1 statt I und 0 statt O, da hatte ich auch erst probleme mit.
 
Ich habe gar kein 1 oder I drinnen was zuverwechseln wäre, es funkt einfach nicht, werde mich jetzt mal an paralles wenden
 
mhombauer schrieb:
Ich habe gar kein 1 oder I drinnen was zuverwechseln wäre, es funkt einfach nicht, werde mich jetzt mal an paralles wenden

vergiß es, die sind absolut unfähig :koch:, reine zeitvergeudung. ich hatte das prob auch mit einer im laden gekauften version, habe den müll zurückgebracht, eine andere software mit neuer produktkey (im laden voher ausprobieren) bekommen und da lief es ohne probs. ich nehme mal an, die arbeiten einfach schlampig.
 
mhombauer schrieb:
Ich habe gar kein 1 oder I drinnen was zuverwechseln wäre, es funkt einfach nicht, werde mich jetzt mal an paralles wenden

es gibt verschiedene Versionen von Parallels;
z.B. eine ...1970_EN und eine ...1970_UK

Ich habe eine "UK" Version (als Box) und der "gedrucke" Key
funktioniert nur mit den UK Softwarepacket.
 
Ich habe noch ne andere Version: 1980-DE
 
Zurück
Oben Unten