Parallels neu installieren?!

  1. Kaykay

    Kaykay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe das Problem, dass ich unter Windows keine Internetverbinung mehr aufbauen kann.
    Ich habe unter MacOS einen 'Parallels Adapter' gelöscht und ich glaube das war ein Fehler.

    Ich denke es gibt keine Möglichkeit diesen Adapter unter MacOS wieder herstellen zu können- lediglich eine Neuinstallation von Parallels läßt mich hoffen.

    Meine Frage: Kann ich Parallels einfach von der Festplatte löschen und danach wieder installieren ohne Windows XP nochmal installieren zu müssen?
    Oder muß ich alles nacheinander neu installieren?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    Kaykay, 26.02.2007
  2. palman

    palmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation hilft nicht. Lösch einfach die Einstellungen, die findest du unter /Users/deinUsername/Library/Parallels/

    so jetzt Parallels starten oder Doppelklick auf dein Image "Microsoft Windows Vista.pvs" oder *."weiß nicht genau"

    greetz palman
     
    palman, 26.02.2007
  3. Kaykay

    Kaykay Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    Danke. Probiere ich heute abend mal aus!
     
    Kaykay, 27.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels neu installieren
  1. moTTom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.027
  2. Lasko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607
  3. biomuckl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    686
    tuxuser33
    14.02.2009
  4. redbird
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    568
    redbird
    21.11.2008
  5. LeRue
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    677