Parallels neu installieren?!

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Ich habe das Problem, dass ich unter Windows keine Internetverbinung mehr aufbauen kann.
Ich habe unter MacOS einen 'Parallels Adapter' gelöscht und ich glaube das war ein Fehler.

Ich denke es gibt keine Möglichkeit diesen Adapter unter MacOS wieder herstellen zu können- lediglich eine Neuinstallation von Parallels läßt mich hoffen.

Meine Frage: Kann ich Parallels einfach von der Festplatte löschen und danach wieder installieren ohne Windows XP nochmal installieren zu müssen?
Oder muß ich alles nacheinander neu installieren?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Neuinstallation hilft nicht. Lösch einfach die Einstellungen, die findest du unter /Users/deinUsername/Library/Parallels/

so jetzt Parallels starten oder Doppelklick auf dein Image "Microsoft Windows Vista.pvs" oder *."weiß nicht genau"

greetz palman
 
Danke. Probiere ich heute abend mal aus!
 
Zurück
Oben Unten