Parallels: Netzwerkunterstützung geht nicht

C

compound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Wow. Parallels ist ja affenschnell. Subjektiv schneller als die Boot Camp-Lösung.

Nur eins funktioniert nicht: wie hab Ihr es geschaft die Netzwerkverbindung einzurichten?

Die Netzwerkkarte ist gestört. Wenn ich die Netwerkverbindung "Repariere" kommt nur die Meldung, ich solle mich an den Systemadministrator wenden.
 
Kann man mit dem Parallels eigentlich auf die vorher mit Boot Camp installierte Win-Partition zugreifen und diese dann soz. virtuell booten? oder läuft das ganze wie in virtual PC mit nem Image, dass dann aufm Mac liegt?

thx
 
Das 2.
Das 1. geht nicht
 
:D Ich kann dann auch die Partition fürs Gamen drauf lassen und nebenher, des Image fürs Arbeiten aufm Mac lassen.

Btw. des 1. wär geil :D
 
Zurück
Oben Unten