Parallels Netzwerkdevice gelöscht

big_blue

big_blue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
6
Hi.

Habe nich weiter nachgedacht und aus versehen das von Parallels angelegt Netzwerkkarte in OSX gelöscht.

Unter Netzwerk sehe ich jetzt nur noch meine Wlan und meine Lan - Device Hatte vorher noch eins von Parallels.

Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim start der VM. Weiß einer von Euch eine Lösung.

Neuinstallation sollte ja helfen, denke ich zumindest, aber gibt es noch einen schnelleren weg? Die VM-Daten sollten ja bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden, oder zumindest nicht ohne vorher nachzufragen.

DANKE für Eure Hilfe
 
Um eine Neuinstalltion wirst du nicht herumkommen, wenn du das virtuelle Netzwerk Device von Parallels gelöscht hast. Von der Neuinstalltion sollten aber die Daten für die schon eingerichtete virtuelle Maschine unberührt bleiben.
 
Hi
Hi.

Habe nich weiter nachgedacht und aus versehen das von Parallels angelegt Netzwerkkarte in OSX gelöscht.

Unter Netzwerk sehe ich jetzt nur noch meine Wlan und meine Lan - Device Hatte vorher noch eins von Parallels.

Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim start der VM. Weiß einer von Euch eine Lösung.

Neuinstallation sollte ja helfen, denke ich zumindest, aber gibt es noch einen schnelleren weg? Die VM-Daten sollten ja bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden, oder zumindest nicht ohne vorher nachzufragen.

DANKE für Eure Hilfe

Lade Dir einfach den aktuellen Parallels-Build runter und installiere einfach über die bereits bestehende Installation drüber.
Ein schnellerer Weg fällt mir nicht ein.

Greetz
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: big_blue
Danke für Eure Antworten.

Habe ich mir schon fast gedacht. Werde dann erst mal das Update versuchen. Wenn das nicht klappen sollte werde ich es noch einmal installieren. Werde mich hier noch mal melden ob und wie es geklappt hat.

DANKE
 
Habe einfach Parallels noch mal installiert. Jetzt klappt wieder alles.

Danke
 
:thumbsup:


Greetz
Jan
 
Zurück
Oben Unten