Parallels nach Fullscreen wechsel absturz.

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Ich habe mir mal Paralles auf meinem MBP angeschaut. Soweit läuft WindowsXP unter Parallels ja ganz gut, bis auf einen kleinen nervigen Fehler.
Jedes mal wenn ich WindowsXP unter Parallels von den Fullscreenmodus in den Fenstermodus schalte stürzt Paralles ab. Kennt jeman den Fehler und weiß was zu machen ist?

mfg Janosch
 
ahbe das gleiche problem! zum ***argh!
 
Moin,

Ich hatte das gleiche Problem, habe im Forum von Parallels einen Tip gefunden: in den Preferences die Tastaturbelegung für den Fullscreen so abändern, das die Apfel-Taste nicht mehr gedrückt werden muss, ich habe jetzt crtl+alt+enter und es funzt wunderbar. Habe mehrfach getestet und keine Abstürze mehr gehabt (z.B. im Vollbild ein Fenster maximiert und dann aus dem Vollbild zurück zur Fensterauflösung gewechselt, ohne Probleme).

Ich hoffe ihr könnt das verifizieren.


Gruß Wonni


PS: Die Apfel-Taste löst wohl irgendwas zwschen Apfel+Q, Strg+Alt+Entf und Absturz aus
 
Wonni schrieb:
Moin,

Ich hatte das gleiche Problem, habe im Forum von Parallels einen Tip gefunden: in den Preferences die Tastaturbelegung für den Fullscreen so abändern, das die Apfel-Taste nicht mehr gedrückt werden muss, ich habe jetzt crtl+alt+enter und es funzt wunderbar. Habe mehrfach getestet und keine Abstürze mehr gehabt (z.B. im Vollbild ein Fenster maximiert und dann aus dem Vollbild zurück zur Fensterauflösung gewechselt, ohne Probleme).

Ich hoffe ihr könnt das verifizieren.


Gruß Wonni


PS: Die Apfel-Taste löst wohl irgendwas zwschen Apfel+Q, Strg+Alt+Entf und Absturz aus


yes,! kann ich bestätigen, das hats bei mir auch getan!
 
Zurück
Oben Unten