Parallels mit Webcam?

N

noname951

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
2.807
Reaktionspunkte
1.036
Hallo, ich bin am verzweifeln.

Da ich gern mit meinen Freunden über Webcam chatte und alle msn haben muss ich leider über parallels msn nutzen. Doch leider immer wenn ich die cam an den usb-port anschließe, kommt die Meldung dass ein anderer Prozess die cam benutzt. Doch ich habe nicht im Hintergrund laufen.
Wie kann ich beim mac sehen, was für programme im Hintergrund laufen und wie krieg ich die cam bei windows unter parallels zum laufen?
Achso wenn ich amsn nutze, sagen einige dass sie nur ein weißes Bild sehen.
 
Hab so eben dieses parallels testweise installiert, das gleiche Problem und Meldung.
 
Man schaue auf die Parallels Seite und entdecke diesen Text:

NOTE! Current Build 3106 doesn’t support isochronous devices such as web cameras, microphones, etc.
 
Nimm die Beta von VMware Fusion. Da kannst Du Problemlos die iSight benutzen. Einfach die Bootcamp Treiber installieren. Diese kannst Du einfach mittels Drag`n`Drop in Dein Windows ziehen.
Lass Dir den Paketinhalt von Bootcamp anzeigen. Dort befindet sich eine 200MB grosse DMG. Diese auf dem Schreibtisch mounten. Dort drin befindet sich dann ein grosses Treiberpaket, welches Du einfach in Deine Windows Maschine ziehst und dort installierst. Dann kannst du die iSight anhängen und chatten.
 
Zurück
Oben Unten