parallels + Mikrofon schlechte Qualität

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Acronis, 15.05.2006.

  1. Acronis

    Acronis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Mikrofon über parallels. Wenn ich über parallels das Mikrofon benutze ist immer ein Rauschen mit dabei.

    Vielleicht liegt es daran, dass MacOSX das Microfon mitbenutzt ?

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Treiberproblem in Windows?
     
  3. Acronis

    Acronis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Wie Treiber Problem? Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Also im Gerätemanager zeigt es keine Warnungen an...
     
  4. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Versuch mal das Mikro unter OSX stumm zu stellen. Vielleicht ist dann die Qualitaet besser. Das habe ich uebrigens heute morgen auch festgestellt bzw. meine Freundin. Ich hatte Skype installiert unter Parallels um wenigstens ihre Webcam nutzen zu koennen. Sie meinte dann, dass es sich mega schlecht anhoert. Ich hab dann ueber OSX weitertelefoniert.

    ciao
     
  5. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Wie habt ihr denn das Mikrofon unter Parallels zum
    laufen bekommen? Bei mir tut sich da gar nichts. ;(
     
  6. Dom!

    Dom! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    hey,

    hab das gleiche prob nur unter bootcamp.

    gibts abhilfe?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen