parallels + Mikrofon schlechte Qualität

A

Acronis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Mikrofon über parallels. Wenn ich über parallels das Mikrofon benutze ist immer ein Rauschen mit dabei.

Vielleicht liegt es daran, dass MacOSX das Microfon mitbenutzt ?

Hat jemand einen Rat?
 
Treiberproblem in Windows?
 
Wie Treiber Problem? Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Also im Gerätemanager zeigt es keine Warnungen an...
 
Acronis schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass MacOSX das Microfon mitbenutzt ?

Hat jemand einen Rat?

Versuch mal das Mikro unter OSX stumm zu stellen. Vielleicht ist dann die Qualitaet besser. Das habe ich uebrigens heute morgen auch festgestellt bzw. meine Freundin. Ich hatte Skype installiert unter Parallels um wenigstens ihre Webcam nutzen zu koennen. Sie meinte dann, dass es sich mega schlecht anhoert. Ich hab dann ueber OSX weitertelefoniert.

ciao
 
Wie habt ihr denn das Mikrofon unter Parallels zum
laufen bekommen? Bei mir tut sich da gar nichts. ;(
 
hey,

hab das gleiche prob nur unter bootcamp.

gibts abhilfe?!
 
Zurück
Oben Unten