Parallels liest Bootcamp-Partition nicht

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe jetzt erfolgreich meine Bootcamp-Partition von Vista auf XP MCE downgegradet, um diese dann in der aktuellen Version von Parallels einzuspielen.

Meine Partition ist mit FAT32 formatiert, die Parallels Tools sind unter XP MCE installiert.

Trotzdem erscheint folgende Fehlermeldung:

630642054_e14894cada_o.png


Kann mir jemand verraten, woran das liegt?
Was mache ich falsch?
 
Ah, ich habs schon!

Des Rätsels Lösung war, dass ich noch alte Parallels Tools hatte, die ich fälschlicher Weise unter Win XP installiert hab. Die neue Version von Parallels hat die Tools ja schon integriert und installiert diese von selbst.
 
Zurück
Oben Unten