Parallels lässt sich nicht starten

Sonnenfell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
217
Reaktionspunkte
41
Seit gestern lässt sich auf dem MB Air 13" Mitte 2013 Parallels nicht mehr starten.

Zuerst ließ es sich auch nicht mehr aus dem Dock entfernen, das klappt inzwischen wieder.

Beendet - MB runter gefahren - hochgefahren - nichts.

Der Cursor funktioniert einwandfrei, allerdings lassen sich Programme, Ordner etc. nicht öffnen.

Woran liegt's - was kann ich noch tun?
 
Was haben wir denn so installiert? Welche macOS Version, welche Parallels Version? Vielleicht liegt es daran?
 
Hi,
mit mehr Infos lassen sich Probleme leichter/schneller Lösen !.

Gruß Franz
 
1,3 GHZ Intel Core i5

4 GB 1600 MHZ DDR 3

.... und ich hab eine Ahnung, woran es liegen könnte.

Von meinen 256 GB sind noch schlappe 18,43 GB frei. Hatte letzthin schonmal aufgeräumt, hat wohl nicht lange gehalten.

Okay, dann ist heute der Tag gekommen an dem mein kleines MB Air einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird.

Hab ich vor ein paar Monaten mit meinem IPad auch gemacht, hat super geklappt.

Gleichwohl die wiederholte Frage - "Wollen Sie das wirklich tun?" - ganz schön an den Nerven zehrt :)
 
Zurück
Oben Unten