Parallels: Komische Netzlaufwerke in Windows 8.1

PeterMa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze Parallels in der aktuellsten Version auf meinem Macbook mit Yosemite. Außerdem nutze ich auf dem Mac die Creative Cloud von Adobe. Seit neustem werden mir beim Start von Windows 12 Netzlaufwerke angezeigt, z.B. AdobeMediaEncoderTrial-6.0.2-mul-AdobeUpdate oder CSXInfrastructure oder AdobeCameraRAW-8.7-CS6-mul-AdobeUpdate usw. Alle haben was mit Adobe zu tun. Das einzige neue war, dass ich neben der Premiere Pro CC noch die Premiere Pro 6 installiert habe, um Encore DVD nutzen zu können. So hat es mir der Adobe-Support erklärt.

Ich weiß aber nicht wo diese Netzlaufwerke herkommen, denn unter Mac OS X werden sie nicht als verbundene Server angezeigt.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das wieder wegbekomme? Klar, ich kann die jedes Mal wieder trennen, aber nach jedem Start der virtuellen Maschine sind sie in voller Pracht wieder da.

Vielen Dank
 
hast du evtl. die Installationsmedien nicht ausgeworfen und sie sind am Mac noch gemoutet und für Windows freigegeben?
 
Das dachte ich auch - aber auf dem Macbook sind keine Installationsmedien gemountet. Zumindest sehe ich keine auf dem Schreibtisch, wo sie normalerweise angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten