Parallels Install

Rene'

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
4
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte Parallels aufmeinemp MacBook installieren aber leider hängt sich die Installierung vom Windows XP leider immer auf. Parallels kann ich problemlos installieren nur bei XP gibt es Prob. Bräuchte es sehr dringend für ein mir sehr wichtiges Programm das unter Mac leider nicht läuft.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Grüße an alle die hier registriert sind.
LG Rene aus Wien
 

georgelucas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.689
willkommen!
lief die cd denn vorher einwandfrei auf einem pc? benutzt du die expressinstalation von parallels?
 

kettcar64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
4.735
Um zu sehen, ob es an der System-CD liegt, kannst Du auch eine alternative VM, wie VirtualBox ausprobieren.
 

Rene'

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
4
Danke für die rasche Hilfe, ich habe es gesteern abend doch noch geschafft. Nach mehrmaligen Versuchen klappte es dann endlich. Keine Ahnung warum oder warum es die 20 mal davor nicht geklappt hat. Die Windows CD war astrein.
Danke mfg Rene
 
Oben