Parallels | "In Coherence wechseln" nicht möglich

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.091
Reaktionspunkte
1.352
Hi

Problem im Thread-Titel. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen ausgegraben Menüpunkt wieder (oder überhaupt) aktiviert bekomme? Ich würde gerne Windows neben Mac parallel ausführen und zurzeit ist dies nur in einem Fenster möglich?

Danke.

Bye
 
Leider kein Wort zur A:verwendeten Parallels-Version und B: OS X bzw. macOS-Version.
 
Jeweils die aktuellste/neueste Version
 
Und in der VM sind die Parallels Tools aktuell ?
 
Und in der VM sind die Parallels Tools aktuell ?
Exakt das wäre auch meine erste Anlaufstelle. Installiere ggf die Tools mal neu, da schleicht sich hin und wieder bei Updates auch einmal ein Problem ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und kenduo
Genau das war das Problem. Danke euch. Hab die Tools neu installiert und un läuft es wieder, wie gewohnt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten