Parallels immer im fenster starten

georgelucas

georgelucas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
1.685
Reaktionspunkte
103
Mahlzeit,
Wie kann ich Parallels abgewöhnen immer im coherence-Modus zu starten?
Ich hätte es gerne so, dass es immer im Fenster gestartet wird.
Im Moment muss ich nach dem starten der VM immer übers Menü in den Fenstermodus schalten.
 
Stört das sonst niemanden? Ich hab eine Mail an die Jungs von Parallels geschickt, vielleicht haben die ja eine Idee...
 
Also mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Hast du mal probiert, auf Fenster zu schalten, dann Parallels zu beenden und wieder zu starten? Klappt bei mir problemlos. Ich fahr die VM aber auch nicht in herunter, sondern gehe nur in den Standby.
 
so sollte es eigentlich klappen, hat es bei den früheren Versionen auch. Ich habe es schon probiert, hat aber nicht funktioniert...
Standby fällt auch weg, da sich die Uhrzeit bzw. das Datun nicht wie gewünscht synchronisieren.
 
In den Einstellungen der VirtualMachine kannst du den standardmäßigen StartUp-Modus festlegen.
 
Zurück
Oben Unten