Parallels Image vergrößern, was mache ich falsch

franzl008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
Habe folgendes Problem, ich vergrößere ein WIN 2000 Image von 6000MB auf 12000MB. Kein Problem, es wird eine Copy von win2000.hdd mit 12000MB angelegt. In der Konfiguration von Parallels wird das Image korrekt mit 12000 angezeigt! Wenn ich das Image nun starte und mir das C: Laufwerk ansehe, so steht dort weiterhin 6000 und das Laufwerk ist fast voll.
Was mache ich falsch?

Gruß
Franz Rester
 
Geht, aber etwas umständlicg

Es geht, aber nicht ganz so einfach. Eine ausführliche Beschreibung findet sich unter
 
Danke! Werd´s morgen gleich probieren.

Gruß
Franz
 
Da waren sie wieder meine Probleme!
Beim Befehl "diskpart" bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Was nun?

Gruß
Franz
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,6 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten