Parallels Image auf externer FW-HDD lässt sich nicht mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Bullermann, 21.04.2008.

  1. Bullermann

    Bullermann Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Howdy,

    bin neu und habe gleich ein prob...

    Mein Parallels WinXP startet zwar noch aber nach ein paar Sekunden fängt die externe Festplatte an zu klicken und dann geht nicht mehr viel...

    Die Datei ist 20 GB gross, wenn ich sie mit dem Finder kopieren will, dann bricht der Vorgang nach ungefähr 3/4 mit einer Fehlermeldung ab.

    Das Apple Disk-Util kann keine Fehler entdecken.

    Stellar Phoenix ("Sektor-für-Sektor" Kopierprogramm) kann die ganze Platte scheinbar problemlos kopieren (leider kann ich das Ergebnis dieses Prog's nicht mounten...).

    Bin für Hilfe dankbar,

    Grüsse
    Michael
     
  2. Bullermann

    Bullermann Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    DiskWarrior ( $ 79.95 ) habe ich mir "ausgeliehen", erkennt aber kein Problem.
    (für das Geld hätte ich auch irgendwie mehr erwartet...)

    Ganz schön trommeln tun ja die Jungs von DataRescueII, hat damit jemand vielleicht Erfahrung?

    Grüsse
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen