Parallels Image auf externer FW-HDD lässt sich nicht mehr öffnen!

B

Bullermann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Howdy,

bin neu und habe gleich ein prob...

Mein Parallels WinXP startet zwar noch aber nach ein paar Sekunden fängt die externe Festplatte an zu klicken und dann geht nicht mehr viel...

Die Datei ist 20 GB gross, wenn ich sie mit dem Finder kopieren will, dann bricht der Vorgang nach ungefähr 3/4 mit einer Fehlermeldung ab.

Das Apple Disk-Util kann keine Fehler entdecken.

Stellar Phoenix ("Sektor-für-Sektor" Kopierprogramm) kann die ganze Platte scheinbar problemlos kopieren (leider kann ich das Ergebnis dieses Prog's nicht mounten...).

Bin für Hilfe dankbar,

Grüsse
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
DiskWarrior ( $ 79.95 ) habe ich mir "ausgeliehen", erkennt aber kein Problem.
(für das Geld hätte ich auch irgendwie mehr erwartet...)

Ganz schön trommeln tun ja die Jungs von DataRescueII, hat damit jemand vielleicht Erfahrung?

Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten