Parallels hat wieder was getan, nämlich ein Update ;)

Wenn jemand noch nen Mirror braucht, kann ich es online stellen. Sagt bescheid...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows hin oder her, ich benötige es nur, um meine GPS-Mouse auszulesen. Mit der letzten Beta ging das nur mittels USB-Bluetooth-Adapter. Ich würde aber gern den internen meines MBP benutzen. Also lautet meine Frage: Kann man inzwischen das interne Bluetooth-Modul nutzen? Ein weiteres Problem stellte meine Bluetooth-Tastatur dar, die ich dann nicht mehr nutzen konnte, wenn Parrallels gestartet ist.
 
das interne Buetooth funktioniert mit dem aktuellen Beta von VMware, bei Parallels noch nicht.
 
Das Problem mit VMWare liegt ganz klar am angekündigtem Preis, der knapp unter 250,00 Dollar liegen soll.
 
frääge:

kann ich meine bestehende windows version einfach irgendwie in parallels integrieren?!

möchte: meine bootcamp version in parallels integrieren (heißt doch dann irgendwie anders, kenne mich da nicht aus), die bootcamp verion löschen und ohne die 2te partition arbeiten. ist das möglich?!
 
es gibt Parallels Transporter, damit könnte das gehen, weiss aber nicht wie...
 
wobei hab mirs grad überlegt: finde das mit dem nativen booten doch gar nicht so schlecht.

bei der erst ersten beta musste man doch windows dauernd aktivieren. ist das immer noch der fall?!
 
die Auswahl am Anfang mit den Profilen gibt es nicht mehr, jedenfalls muss man da nix mehr auswählen.
Bevor man das neue Beta benutzt, muss man aber unbedingt den alten Bootloader über Bootcamp deinstallieren.
 
Dom! schrieb:
wobei hab mirs grad überlegt: finde das mit dem nativen booten doch gar nicht so schlecht.

bei der erst ersten beta musste man doch windows dauernd aktivieren. ist das immer noch der fall?!
Nein...
 
Ich stehe total auf dem Schlauch...ich versuche seit zwei Stunden vergeblich meine bereits installierte Bootcamp Windows Partition mit der neuen Parallels Beta zum laufen zu bringen. :(

Könnt ihr mir erklären wie das funktioniert? Bin Parallels Neuling...
 
Parallels starten.....dann öffnet sich ein Installationsassistent (falls nicht oben in der Leiste bei "File" auf "New" klicken), dort Custom auswählen. Dann XP, dann den Arbeitsspeicher wählen. Im nächsten Fenster auf "Use Bootcamp" klicken, dann die Netzwerkverbindung wählen, noch den Namen und dann auf Finish.
 
So habe ich es schon mehrmals probiert...jedes Mal, wenn ich versuche das Boot Camp Image zu starten, kommt die Fehlermeldung "unable to open disk image boot camp"...
 
welches Build ist es?
 
Build 3036 Beta
 
Dann mußt du zuerst die Bottcamp-Partition über das Festplatten-Dienstprogramm aktivieren und dann gehts.
 
@Kulfadir
Die Partition ist bereits aktiviert. Ich ziehe mir gerade das neue Build, damit sollte es dann hoffentlich funktionieren...
 
Hatte grad ein bisserl Probleme mit dem neuen Beta.

Da kam dann folgender witziger Screen raus:

Bluescreen.jpg


Aber mittlerweile läuft's einigermaßen gut.

Grüße Randolph
 
Danke für eure Hilfe! Mittlerweile läuft es ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten