Parallels gemeinsames Laufwerk Windows + Einblenden Leiste oben verhindern

  • Ersteller CaptainGerrard8
  • Erstellt am
C

CaptainGerrard8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hi,

nachdem einrichten von Parallels gibt es auf dem Desktop (im Windows) eine Verknüpfung zu gemeinsamen Dokumenten (oder so), leider habe ich das gleich gelöscht und will jetzt nicht Parallels neu einrichten.
Welche einfache Möglichkeit gibt es, um sowohl im MacOS als auch im Windows auf Dateien zugreifen zu können.
Ich denke da an eine Art freies Laufwerk oder freien Ordner.

Meine zweite Frage bezieht sich auf das Arbeiten mit Parallels, oft kommt es vor das ich im Windows auf Schließen klicke und dann zu lange warte, dann kommt schon das Symbol um Parallels aus dem Vollbildmodus zu beenden, das ist ziemlich nervend.

LG
 
Unter Konfiguration der VM ---> Optionen --> Freigabe: Verschiedenste Optionen für das Einbinden von einzelnen Mac-Ordner, oder den gesamten Benutzer oder Laufwerke und umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten