Parallels funktioniert bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SirJolly, 04.03.2007.

  1. SirJolly

    SirJolly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2007
    Ich hab die Version 1848 und ich hab auch schon ne virtual machine erstellt und so weiter und so fort, die windows cd liegt drin, ich drücke auf play. dann sagt er mir ich solle das macbook neustarten, also drücke ich auf den ausknopf, mach macbook wieder an, und was is? es passierte garnichts, is alles wie vorher. was mach ich falsch?
     
  2. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    09.05.2006
    1848 ist relativ alt, aktuell ist 3186, ich würd's mal damit probieren.

    -- Markus
     
  3. SirJolly

    SirJolly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2007
    hmm na gut
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    die kernel panic in zusammenhang mit der (uralten) 1848 sind bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen