Parallels führt zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derRon, 09.03.2007.

  1. derRon

    derRon Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Hi,

    Wie kann ich denn unter Parallels Windows installieren?

    Wenn ich Parallels gestartet habe und nen neues VMDing da errichtet habe, und dann Windows starten Will (CD ist im Laufwerk) verdunkelt sich der Bildschirm und es kommt ein Fenster in dem steht, dass ich mein Macbook neustarten mss, indem ich den Powerbutton läger drücke. Die Maus verschwindet und nix geht mehr ...

    Wieso?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.967
    Zustimmungen:
    4.125
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welchen parallels build hast du denn?
    klingt nach einem älteren, die haben öfters probleme mit kernel panics gehabt...
    aktuell ist 3188
     
  3. das_Pathos

    das_Pathos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    meins stürzt immer bei solitär ab .. irgendwie find ich das langsam nicht mehr lustig.
     
  4. derRon

    derRon Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    keine ahnung welche version ich habe... wo seh ich das?
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.967
    Zustimmungen:
    4.125
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    apfel+i auf die app...
     
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Sieht die Meldung so aus?
    [​IMG]

    Das ist eine Kernelpanic. Üblicherweise wird sie aber von Hardwareproblemen ausgelöst...
     

    Anhänge:

  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.967
    Zustimmungen:
    4.125
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    oder von schlecht programmierten kernel extension, wie z.b. bei älteren parallels versionen ;)
     
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    strenggenommen nicht bei "versionEN" sondern bei DER version 1848 auf c2d macs

    steht auch zwei dutzend mal in diesem unterforum.
    jedenfalls hab ichs schon so oft hier beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...