Parallels Frage - Dateien schreiben + Zugriff

  1. Rocco84

    Rocco84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Hi zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu Parallels.
    Ich habe leider diverse Tools, die es für den Mac nicht gibt. Deshalb will ich mir Parallels installieren.
    Besteht die Möglichkeit Daten-DVDs auszulesen und die Inhalte direkt in einen Ordner zu schreiben, über den ich mit Mac OS X zugreifen kann?
    Die Daten aus diesem Ordner sollen anschließend gebrannt oder kopiert werden.
    Wenn das klappt, kann ich über Mac OS X nur auf diese Ordner lesen oder kann ich die Inhalte auch manipulieren?

    Danke vorab :)
     
  2. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Ja du kannst unter Parallels einen Ordner von OSX als Netzwerklaufwerk verwenden.
     
  3. Rocco84

    Rocco84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Coole Sache!

    Danke für die Info :)
     
Die Seite wird geladen...