Parallels Frage - Dateien schreiben + Zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Rocco84, 23.11.2006.

  1. Rocco84

    Rocco84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hi zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu Parallels.
    Ich habe leider diverse Tools, die es für den Mac nicht gibt. Deshalb will ich mir Parallels installieren.
    Besteht die Möglichkeit Daten-DVDs auszulesen und die Inhalte direkt in einen Ordner zu schreiben, über den ich mit Mac OS X zugreifen kann?
    Die Daten aus diesem Ordner sollen anschließend gebrannt oder kopiert werden.
    Wenn das klappt, kann ich über Mac OS X nur auf diese Ordner lesen oder kann ich die Inhalte auch manipulieren?

    Danke vorab :)
     
  2. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Ja du kannst unter Parallels einen Ordner von OSX als Netzwerklaufwerk verwenden.
     
  3. Rocco84

    Rocco84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Coole Sache!

    Danke für die Info :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen