Benutzerdefinierte Suche

Parallels: F-Tasten für Windows reservieren?

  1. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Sorry, aber die Suche liefert, egal welche Begriffe, immer 27 Seiten Ergebnis :( obwohl die Threads offensichtlich nicht wirklich passen

    Ich habe WindowsXP unter Parallels laufen. Die Tools sind ebenfalls installiert, dadurch wurde grafisch alles etwas flüssiger.

    Nun mein Problem:
    - wenn ich den Fokus im Windows habe, dann möchte ich, dass F9 ein F9 an Windows schickt und eben NICHT Exposé aufruft. Ein F12 soll dann eben kein Dashboard aufrufen etc.pp.

    Bekommt man das irgendwie hin? Ich will die Funktionen in OS-X ja nicht generell deaktivieren - nur während ich im Windows-Fenster arbeite soll das deaktiviert sein.

    In Parallels Apfel+I habe ich probiert - bewirkt aber augenscheinlich überhaupt gar nichts.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    elastico, 10.10.2006
  2. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Falls noch jemand eine Idee hat - bitte melden :)
     
    elastico, 11.10.2006
  3. Gompo

    GompoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Keine Lösung für Funktionstasten unter Parallels-Windows?

    Hallo! Kann doch nicht sein, dass niemand dazu eine Lösung hat, oder?!
    Ich suche auch schon länger danach. Aber ich kenne mich auch zu wenig mit den Programmiermöglichkeiten in den Systemeinstellungen von OSX Tastaturlayout aus...

    Da gibt es ja wohl die Möglichkeit, Shortcuts für bestimmte Programme zu hinterlegen. Und Parallels ist ja auch nur ein Programm...
     
    Gompo, 13.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels Tasten Windows
  1. StephanieJAP
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
  2. VIPer81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    150
    VIPer81
    21.06.2017
  3. DonTom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.919
  4. fuzzy logic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
    fuzzy logic
    16.05.2009
  5. knarx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897