parallels dreht und dreht und dreht

N

necad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem I-Mac läuft Version 10.14.3 und parallels mit win 10.

Zumindest lief es mal.
Bei irgendeinem Update muss es passiert sein - Windows bleibt beim Startfenster hängen.
Also windows kommt bis "fortsetzen...". Ich kann noch fortsetzen klicken und Ende.
Nix geht mehr...
Wie bekomme ich das wieder zu laufen?
Da ich ne Zeitlamg windows nicht brauchte ist mir leider nicht aufgefallen seit wann das so ist.

Danke schon mal
 
Neue VM anlegen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hat jemand eine Idee, wie ich eine physische Festplatte (Partition auf Systemplatte) in Parallels als Bootlaufwerk einrichte? Ich kann in Parallels nur Imagedateien als Festplattenersatz auswählen :(

THX Wirbel
 
Zurück
Oben Unten