Parallels Deutsch 1980

oj4you

oj4you

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Nachdem ich gerade die deutsche Version 1940 auf 1980 upgedatet hatte, mußte ich festellen das ich nicht mehr auf meine Shared Folders zurückgreifen konnte. Habe die VM Tools neu installiert, und an dem gemeinsam genutzten Ordner habe ich auch nicht dran rumgeschraubt. Habe ich denn mal wieder irgendetwas übersehen. Ich glaube der Albtraum nimmt kein Ende. Hätte ich doch nur die 40er Version gelassen......
 
Hat denn keiner der bei Unimall die deutsche Version gekauft hat, von 1940 auf 1980 upgedatet und die gleichen Probleme gehabt?
 
oj4you schrieb:
Hat denn keiner der bei Unimall die deutsche Version gekauft hat, von 1940 auf 1980 upgedatet und die gleichen Probleme gehabt?
"1980"?. Ist die aktuellste Version nicht 1970?
 
...ne die deutsche ist 1980 die englische ist 1970 aber wird aber eeh gleich sein...
 
oj4you schrieb:
...ne die deutsche ist 1980 die englische ist 1970 aber wird aber eeh gleich sein...
Danke. Ich hoffe ich immer noch von Release zu Release vergeblich darauf, dass die Brüder endlich USB zum Laufen bringen...
 
oj4you schrieb:
Nachdem ich gerade die deutsche Version 1940 auf 1980 upgedatet hatte, mußte ich festellen das ich nicht mehr auf meine Shared Folders zurückgreifen konnte. Habe die VM Tools neu installiert, und an dem gemeinsam genutzten Ordner habe ich auch nicht dran rumgeschraubt. Habe ich denn mal wieder irgendetwas übersehen. Ich glaube der Albtraum nimmt kein Ende. Hätte ich doch nur die 40er Version gelassen......

hab mein parallels zwar von arktis.de als deutsche boxed version gekauft, die war allerdings auch build 1940. auf das build 1980 hab ich vorgestern aktualisiert und bisher sind mir noch keine probleme aufgefallen. speziell die shared folders funktionieren genauso wie in der vorversion.
 
Schon mal die Rechte auf dem Volume reparieren lassen?
 
....so ich glaube die lösung gefunden zu haben. habe unter osx einen neuen ordner angelegt und den unter shared folders abgelegt-und siehe da der ordner erschien auf dem xp desktop . irgendwie hat parallels den alten bestehenden ordner nicht mehr gemocht. @ johnny value: wie repariert man denn die rechte auf dem volume???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten