parallels desktop usb problem

thararat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
ich brauche hilfe!
ich kann die usb ports in windows xp unter parallels nicht nutzen

kriege die meldung sie seinen derzeit von einem anderen programm belegt

Danke
Tobias
 
geht nicht unter parallels....

bei parallels "fehlt":

-USB 2.0 Emulation
-keine CD/DVD Brenner
-keine gute Grafikkarte
-es wird "nur" 1 CPU bereitgestellt
 
Chrisham schrieb:
geht nicht unter parallels....
Wieso geht das nicht?
USB geht schon, aber eben nur 1.1. Und anscheinend nicht jedes Gerät.

@ thararat
Du müsstest schon erzählen, was Du denn über USB anschließen möchtest.
Bei der Fehlermeldung versucht MacOS X anscheinend auf das Gerät zu zu greifen, so das Parallels keinen Zugriff erhält.

Gruß
 
Richtig USB 2.0(!) fehlt, USB an sich sollte aber trotzdem funktionieren, denn eine USB1.1-Schnittstelle ist verfügbar und diese unterstützt auch USB2.0 Geräte.
 
Also ich versuche ein Nokia 6280 anzuschließen, aber ich habe auch dieses Problem.
 
Da ist bestimmt MacOS im Hintergrund und greift auf das Nokia bzw. den Anschluss zu.

Schau im MacOS einfach mal nach, was iSync etc. machen, während du Parallels laufen hast.
 
Zurück
Oben Unten