Parallels Desktop und VMs aus Startup Dialog entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BirdOfPrey, 13.07.2006.

  1. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Moin!

    Ich weiß, das ist nur eine kleine Schönheitssache, aber weiß jemand, wie man aus dem Startup Dialog von Parallels Desktop VMs entfernt? Da tauchen bei mir ein paar auf, die überhaupt nicht mehr existieren.
    Versucht man sie zu laden, wird natürlich eine Fehlermeldung ausgegeben. Aber anstatt sie dann auch aus dem Startup Dialog zu entfernen, bleiben sie weiter drin.

    Es muss ja irgend eine conf Datei geben, in der die benutzten VMs drin stehen.

    Gruß
    BOP
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Hat sich erledigt!
    Man kann die Liste komplett über "File" -> "Open Recent" -> "Clear Menu" leeren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen