Parallels Desktop mit Mac OS X 10.6 virtuell

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ist es möglich mit Parallels Desktop auf einem Mac mit macos 10.14 als virtuelles System Mac OS X 10.6 zu installieren, um damit ältere Software zu nutzen, die auf 10.14 nicht mehr läuft?
Danke und Gruß
justus
 
Ja, du brauchst dazu nur ein Snow Leopard Server.
 
Ok, danke. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wo bekommt man Snow Leopard Server her? In der Bucht wollen die 300 € haben. Das ist doch "etwas" zu viel.
 
Wozu braucht man den Server?
 
Habe eben bei Apple angefragt, da ist es leider nicht mehr zu bekommen. Falls es jemanden interessiert, die Bestellnummer war MC588D/A MAC OS X 10.6.3 SLSVR UNLCL SING LIC-DEU
 
Wozu braucht man den Server?
Weil Apple bei 10.6 nur die Server-Version zur Virtualisierung freigegeben hat. Das normale 10.6 geht nur mit Bastelei und ist rechtlich im "Graubereich".
 
Zurück
Oben Unten