Parallels Desktop mit Mac OS X 10.6 virtuell

justus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
417
Hallo,
ist es möglich mit Parallels Desktop auf einem Mac mit macos 10.14 als virtuelles System Mac OS X 10.6 zu installieren, um damit ältere Software zu nutzen, die auf 10.14 nicht mehr läuft?
Danke und Gruß
justus
 

Madcat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
16.267
Ja, du brauchst dazu nur ein Snow Leopard Server.
 

justus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
417
Ok, danke. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wo bekommt man Snow Leopard Server her? In der Bucht wollen die 300 € haben. Das ist doch "etwas" zu viel.
 

justus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
417
Habe eben bei Apple angefragt, da ist es leider nicht mehr zu bekommen. Falls es jemanden interessiert, die Bestellnummer war MC588D/A MAC OS X 10.6.3 SLSVR UNLCL SING LIC-DEU
 
Oben