Parallels Desktop - Mac Notebook Pro

Kein Ding.
Hab noch was in den FAQ zu der iSight mit Parallels Desktop 2.5 gefunden:
klick
 
noch eine frage, wenn ich das desktop 3 runterlade und installiere ist dann mein windows weg, sodass ich das auch neu installieren muss?
 
nein, das Windows funktioniert danach noch.
Der verändert zwar das Image automatisch, hat bei mir aber problemlos funktioniert.
Am besten das Image extern nochmal sichern.
Nur die Parallels Tools müssen neuinstalliert werden.
 
auf welcher seite kann ich so ein update kaufen und wie teuer ist das?
 
hier gibts die Trial und auch den Preis und auch ein Upgrade Preis: klick
 
ich habe mein mac mit der software vor 3 wochen gekauft und werde mich jetzt morgen erst mal an den händler wenden, wieso er mir die alte version verkauft hat. bisher hat mir der umstieg von pc auf mac noch icht sehr viel freude gemacht - aber trotzdem 1000 dank an dich.
 
nix zu danken, dafür ist ein Forum ja da :)
 
Zurück
Oben Unten