Parallels Desktop lässt sich nicht mehr starten

A

anjab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Ich habe plötzlich ein Problem mit dem Parallels Desktop. Ich habe ihn gestern - wie immer - in den Standby-Modus versetzt. Jetz lässt er sich heute nicht mehr starten, dass heißt, wenn ich auf das Icon in der Toolbar klicke, kommt der schwarze Bildschirm, bei dem ich auf "Fortsetzen" klicken kann. Das erste mal hieß es dann in einem Fenster, die virtuelle Maschine lasse sich wegen eines schwerwiegenden Fehlers nicht starten und es wurde eine Nachricht an den Support abgesetzt. Jetzt dreht sich beim 2. Versuch die ganze Zeit dieser Kreis und das schwarze Fenster geht nicht weg.
Das Problem ist wohl, dass sich das Programm im "Fortsetzungs-Modus" aufgehängt hat und ich es dort nicht mehr rausbekomme.

Was mache ich nun?
Der Support von Parallels ist ja nicht nur sehr teuer, sondern auch nur auf Englisch zu erhalten ...
Habt ihr einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten