Parallels Desktop: gemeinsame Ordner???

  • Ersteller Oberladtstrasse
  • Erstellt am
O

Oberladtstrasse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Ich bin neu im Umgang mit Xubuntu und Parallels Desktop 6 für Mac. Ich habe auf meinem neuen Mac Mini Parallels Desktop laufen und heute Xubuntu installiert.

Nach erfolgreichem Installieren von Parallels Tools, will ich nun, dass Xubuntu (=Gast-System) auf bestimmte Mac Ordner zugreift (Musik, etc.) Ich hab die nötigen Einstellungen in der VM schon vorgenommen (also die Ordner freigegeben etc.), aber Xubuntu zeigt mir keinen dieser Ordner an???

Kann mir da jemand helfen???

LG
 
Das Problem hat sich - trotz fehlender Antwort hier - gelöst.
Thread kann geschlossen werden.
 
Das Problem hat sich - trotz fehlender Antwort hier - gelöst...
Schön dass Du die von Dir gefundene Lösung nicht postest, dann wird wenigstens einem, der ggf. in Zukunft auch dieses Problem hat, ebenfalls nicht sofort geholfen.
 
Zurück
Oben Unten