Parallels Desktop BETA UPDATE ist raus.

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
und soll ordentlich was an Performance und USB-Unterstützung bringen:

 
Bins gerade mal am runter laden.

Schaun mer mal!
 
Also die Grafik ist deutlich schneller.
 
Brauch Windows am Wochenende nochmal als "Produktiv-Umgebung" (wenn man Windows so nennen kann). Danach werd ichs mir mal anschauen :)
 
ich hab das Update gerade installiert. Was mir wichtig war, mein USB smart card reader funktioniert jetzt, was vorher nicht der Fall war. Jetzt kann ich mein Online-Banking unter Windows ohne Neustart betreiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es ein update oder muss ich die ganze sch..... neu installieren?

keine probleme?
 
Handelt es sich immernoch um eine USB 1.1 Emu? Ich muesste so dringend 2.0 Support haben ;-)
 
es ist ein Update. Das alte Image kann einfach weiter benutzt werden. Die Tools und Treiber von Paralles sollten allerdings auch einem Update unterzogen werden, die haben sich auch geändert. USB 2.0 support ist allerdings noch nicht enthalten.
 
vielen dank für die info. hab's mir jetzt mal installiert. schau mer mal.....
 
es ist passiert. ich habe einen ordner auf meiner osx hd gemappt und nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

mist. wer kann mir helfen. windows sharing ist aktiviert.

auch nach neustart des systems geht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flasher schrieb:
es ist passiert. ich habe einen ordner auf meiner osx hd gemappt und nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

mist. wer kann mir helfen. windows sharing ist aktiviert.

auch nach neustart des systems geht nichts.
Vielleicht liegt's daran, dass man die Parallel Tools auch upgraden muss? Habe ich gemacht und bei mir tun's Shared Ordner. Habe allerdings nicht probiert ob sie vor dem Parallel-Tools-Upgrade nicht funktioniert haben.
 
Danke für die Info. Werde es mir bald mal downloaden und posten wies läuft.
 
kuebler schrieb:
Vielleicht liegt's daran, dass man die Parallel Tools auch upgraden muss? Habe ich gemacht und bei mir tun's Shared Ordner. Habe allerdings nicht probiert ob sie vor dem Parallel-Tools-Upgrade nicht funktioniert haben.

und plötzlich läuft das wieder und ich habe keine ahnung warum. so richtig windoof-typisch.

aber ich bin jetzt mal wieder froh.

schon gestört, dass man seine maschine mit einem os "downgraden" muss, damit EIN programm zu verfügung hat. (mixmeister).
 
Ich würde sagen im Vergleich zu vorher läuft es erheblich schneller (Visual Studio). War vorher schon fix, aber nu isses noch besser :). Könnte aber auch generell am schnellen Grafikaufbau liegen.
 
Habe das Update gestern installiert und bin sehr zufrieden. Bootvorgang und Shutdown sind bei mir jetzt etwas kürzer und die Videowiedergabe ist um einiges besser geworden.

Sehr schön! ^^
 
EDIT: hab's gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten