Parallels Desktop 9 Upgrage, frage zu Parallels Access for iPad

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich will gerade das Upgrade auf Parallels Desktop 9 kaufen.
Jetzt wollen die mir ein 6 Monatiges Test-Abonnement für "Parallels Access for iPad" andrehen.
Ich würde das auch gerne mal 6 Monate testen.

Allerdings finde ich keinen Hinweis darauf, ob das automatisch nach 6 Monaten ausläuft oder ob ich das kündigen muss.

Kennt sich damit jemand aus?
 
Hat das noch niemand von euch gemacht?
 
Ich habe das zwei Wochen lang getestet und dann für mich als Überflüssig befunden.

Davon abgesehen, das Teil verankert sich tief im System und kann NICHT einfach durch entfernen
eines Eintrags in den Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeobjekte gelöscht werden.

Den Ablauf der 6 Monate habe ich also gar nicht erst abgewartet.

Hoffentlich ist es jetzt so das man dessen Installation beim Installieren von Parallels 9 verhinden kann.
 
ich habe nichts mitbekommen das man das nciht isntallieren kann :(

Aber wenn du ne Info hast wegen Kündigen, gerne agenommen bei mir :)
 
Ich habe eben mal den Support-Chat benutzt und folgende Auskunft erhalten:

Jan:
Does the subscription runs out automatically?

Operator:
Yes 6 months free subscription runs out automatically. After the 6 months free subscription Parallels Access will ask you to pay and continue the service.
 
Zurück
Oben Unten