Parallels Desktop 7 : Problem beim Win7 installieren

M

mingtam

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.. ich habe mir die TestV-ersion von Parallels Desktop 7 geladen und wollte jetzt mein Win7 installieren. Jetzt kommt beim Installieren zwischendurch eine Meldung von wegen : "Die Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation enthält einen ungültigen Product Key Entfernen Sie den ungültigen Produkt Key, oder geben Sie in der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation einen gültigen Product Key an, um die Windows-Instalation fortzusetzen"

Der Key stimmt aber zu 100% und ist genau so zu 100% gültig... das ist eine Campus-lizenz von der Uni und mit Parallels Desktop 6 hat das wunderbar geklappt... wie komme ich jetzt weiter. hat da jmd ne Idee?
 
Mach halt eine normale Installation und keine Express Installation.
 
alles klar... i try..:D und danke für die Blitz-Antwort..
 
Du kannst Windows nebenbei auch ohne Key 30 Tage nutzen.
 
jo... denke ohne die express-installation wird es auch gehen.. aber mit Express-inst. bekomme ich nichtmal die Möglichkeit Win7 30 tage zu testen.... da hört die Installation einfach auf..
 
Mach halt eine normale Installation und keine Express Installation.

Ich habe genau das gleiche Problem. Wo wählt man denn zwischen normaler und Express-Installation aus?
Ich klicke einfach auf "Windows oder ein anderes OS von DVD oder Imagedatei installieren"
 
Da wo dich Parallels nach deinem gewünschten Benutzernamen fragt. Dort kannst du oben den Haken raus machen.
 
Zurück
Oben Unten