Parallels Desktop 18 + Gaming unter Win 11

Das läuft richtig gut mit dem M1 ja, hab ich auch festgestellt.
Wegen schlechter Erfahrung mit den heutigen Keys halte ich hier und da die Augen auf wenn alte Win 7 PC‘s entsorgt werden und hol mir davon die Kleber mit den Keys runter
 
Mein Win 7 Pro Key hat ohne Probleme funktioniert, auch wenn es extrem lange gedauert hat bis das Aktiviert wurde.

Bei mir allerdings Win11 Arm mit UTM :cool: FullScreen 2K Ultra Zackig :upten:
 
Dann habe ich auch mal eine Frage zu Parallels 18 und dem Mac Studio.
Das Windows 11 ist ja da in der ARM Version installiert. Wie lange kann ich das ohne Registrierung testen ?
Ich weiss auch nicht ob man da einfach ein Key kaufen kann und der dann auch für die ARM Version geht.
Meine Win10 Keys gehen dabei schonmal nicht.
Probier einen andern Key von einem andern Windows.
Der Key von Windows 10 ging bei mir auch nicht, weil, wie ich festgestelt habe, war das ein generischer Key, der auch im Internet rumfliegt. Hab ich damals aber von Microsoft per Mail so bekommen...
 
Blöde Ergänzungsfrage von mir: Läuft New World überhaupt auf ARM-Windows?
 
New World sollte z.B. auch mit GeforceNOW spielbar sein falls das eine Alternative ist. Dann spielen die lokale Hardware und das verwendete OS kaum mehr eine Rolle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten