Parallels Desktop 11 unter Sierra ohne Updates weiternutzen?

S

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
112
Moin zusammen,

bei mir läuft PD11 unter Sierra ohne Probleme und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit gefühlten Ewigkeiten keine Updates mehr für PD11 bekommen und ich denke auch nicht, dass Parallels hier noch Pflege leistet.

Seht ihr das kritisch? Was meint ihr?

VG
 
Solang es läuft, ist das in Ordnung. Gut möglich, dass sich das aber mit der Aktualisierung von macOS oder Gastsystem ändert.
 
Ja das stimmt. Allerdings weiß ich, dass Parallels auch gerne mal Sicherheitsupdates für die Software rausbringt. So war es jedenfalls früher. Scheinbar lassen sie PD11 einfach so verwahrlosen?
 
Her läuft PD 11.0.2 seit Ewigkeiten ohne Updates zu 100% stabil und zufriedenstellend. Ich werde einen Teufel tun und daran etwas verändern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Ja zufriedenstellend läuft es bei mir auch. Meine Frage zielt auf mögliche Sicherheitsproblematiken/Lücken ab, die evtl. mit der Zeit gravierend werden könnten? Oder kann man das getrost ignorieren?

Nutze 11.2.3! Das ist glaube ich auch die letzte 11er Version.
 
Ich ignoriere das und halte mein OsX sowie meine VMs auf dem aktuellen Stand! (Ich benutze auch Brain 2.0 und Klicke nicht jeden Link an und installiere Software nur bei Bedarf aus vertrauenswürdigen Quellen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Zurück
Oben Unten