Parallels Desktop 11, Nachd. über Umstieg auf Version 14 mit Mojave, Upgrade-Anfrage Fehlermeldung

S

Sharptype

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
112
Moin miteinander,

zur Zeit benutze ich PD11 und bin eigentlich damit auch zufrieden. So viel mache ich in Windows & Co. nicht mehr, aber brauchen tue ich es schon noch!
Leider kommt seit ca. 4 Wochen aus unerklärlichen Gründen immer diese Msg-Box hier, wenn ich PD starte / nutze:

(gepostet bereits im Parallels Forum): https://forum.parallels.com/threads/confused-failed-upgrade-message-box.345523/

Jetzt bin ich am überlegen, da ich demnächst vielleicht auch auf Mojave umsteige, gleich auf PD14 zu wechseln. PD11 wird unter Mojave und dem neuen Dateisystem evtl. Probleme machen? Jmd. Erfahrungen dazu?

Gibt es noch jmd., der die Msg-Box kennt und vielleicht weiß, was das Problem ist? :confused:
 
Cool seit paar Wochen kam die Meldung plötzlich einfach nicht mehr. War wohl remote getriggert von denen, damit man aktualisiert. Und hab ich auch gemacht, jetzt ist Ruhe. Aber immerhin von 11 auf 14 :D

Achso und: Der Parallels Support meinte auf obige Frage, dass ich doch bitte die neueste Version nutzen sollte, ohne mir ne technische Erklärung dazu zu geben, was die Msg-Box soll. Geil :mad::motz:
 
Konntest du deine VM komplett übernehmen ohne Probleme?
Ich habe aktuell ein Hardware Upgrade von MBP late 2012 mit El Capitan und PD 11 auf ein MBP mit Mojave vor.

Vorstellung war meinerseits: Time Machine Backup einspielen auf das neue Gerät und dann upgraden. Geht das so?
 
Konntest du deine VM komplett übernehmen ohne Probleme?
Meine Win 10 VM konnte ich von Sierra+PD11 auf Sierra+PD14 problemlos übernehmen ja. Was anderes habe ich allerdings nicht gemacht, also nur PD aktualisiert (von 11 auf 14). Initial kreiert wurde die VM mit PD11.
 
Zurück
Oben Unten