Parallels deinstallieren?

L

lixe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ein frischer Mac User und habe eine Frage zum "deinstallieren" von Parallels. Hatte die Trial jetzt drauf und wollte sie löschen. Habe einfach in Programme die Parallels.app und den Parallels Ordner gelöscht.
Ist das alles?
In der Netzwerkumgebung hab ich noch 2 Adapter von Parallels drinnen gehabt, die hab ich einfach mit dem - unten rausgeschmießen, reicht das?

mfg
lixe
 
ja. eigentlich schon.

Vielleicht liegt in den preferences (in der Library) noc irgendwo eine plist rum oder so, aber die tut niemanden weh, wenn du sie nicht auf anhieb findest ;)
 
die sollte ich aber ansonsten mit Spotlight gefunden haben, wenn ich nach Parallels such? hab da nämlich nix mehr gefunden...

mal kurz über die ursprüngliche Frage hinaus: Was macht denn die Software die sich richtig installiert, also mit Oberfläche und Kennworteingabe im Vergleich zu den Sachen, die ich einfach nur in Programme per Drag n Drop pack?
 
Die die sich mit "Oberfläche" installieren benötigen zusätzliche Dateien um zu laufen, diese werden dabei dann eben auf deinen Rechner gepackt.
So ähnlich ist es afaik.
 
Ok ich hab doch noch ein Problem, ich bekomm die virtuellen Netzwerk Adapter nicht weg.
Wenn ich sie mit dem - Symbol entferne, sind sie nach einem Neustart wieder da...
Wie bekomm ich die denn runter vom System?
 
Zurück
Oben Unten