Parallels Computername verschwindet in den Finder-Freigaben nicht mehr

N

Neo_iBook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Problem:

Ich benutzte Parallels Desktop 3.0 und dort Läuft eine VM mit Windows XP Prof.
In meinem Finder wird der Computername der VM auch dann noch unter Freigaben angzeigt,
wenn die VM schon gar nicht mehr läuft.
Eine Verbindung schlägt dann natürlich fehl, aber die Freigabe wird so lange angezeigt bis ich mein OS X neu startet.

Jemand ne Idee, wie ich das Problem behebe ?

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube aber denn Fehler erst seit dem neuen Parallels Bulid 582 zu haben.

Edit: Ich brauch die Netzwerk-Freigabe von Windows eigentlich sowieso nicht, habe auch keine Ordner freigegeben.
Kann ich Windows so Einstellen, das der PC einfach gar nicht im Netzwerk / Netzwerkumgebung auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten