Parallels Build 1970, nichts läuft mehr

D

d-i-n-o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen MacPro mit Parallels, nach einem Update auf die o.g. Build läuft Windows nicht mehr an und folgende Fehlermeldung erscheint: Unable to open virtual bridge. Is it installed and started ?

Kennt einer diesen Fehler, was ist zu tun?

Danke
 
Ich kann mich nicht mehr an die Fehlermeldung erinnern, aber Parallels funktioniert auch bei mir nicht mehr. Ebenfalls Build 1970...

Hat jemand eine Lösung? Vielleicht mal löschen und neu installieren? Bleibt das Windows Image dann überhaupt gespeichert?

Lg mat
 
Soweit ich weiss, kann man die 2 Windows Dateien im Ordner Parallels kopieren und später wieder an der Ort spielen oder unter Parallels die Dateien aussuchen, dann sollte Windows wieder wie bisher laufen, aber was ist das für ein blöder Fehler, toll wen sowas nach jedem Update passiert.
 
die haben doch neue features eingebaut...
wahrscheinlich muss man erstmal die parallels support files in das windows image installieren...
lies doch mal einfach die anleitung von dem build...
 
Bei mir läuft es wieder. Ich habe den Rechner nach dem Update nicht mehr neu gestartet, das habe ich jetzt getan, dann erscheint eine Meldung, dass man ein Update durchgeführt hat und ob man die neuen Tools in Win installieren möchte, das habe ich getan und jetzt läuft alles wieder. Aber das blöde Problem, dass ich nach einem Neustart von OSX erst kurz in den Ruhezustand schalten muss und dann erst Parallels starten kann ist immernoch da, nervig aber dann läuft Parallels ohne Fehler hoch.
 
Zurück
Oben Unten