Parallels bootet nicht mehr von Bootcamp-Partition nach SP3-Update

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

habe Bootcamp in der neuesten Version drauf und vorhin das XP Service Pack 3 installiert (unter Bootcamp). Lief einwandfrei.
Jetzt startet Parallels aber nicht mehr von der Bootcamp-Partition, es kommt ein Bluescreen, eine Meldung über "Schwerer Systemfehler", er versucht die Festplatte zu überprüfen (was nicht klappt), und der Bootvorgang geht nicht weiter.

Habe auch noch eine weitere VM in Parallels angelegt, mit der dasselbe Problem.

Habt ihr eine Idee, wie ich Parallels wieder zum Laufen bekomme?
 
Hast Du schon beim Hochfahren des MAC (EFI-Mode) die Bootcamp Partition ausgewählt und von dort versucht zu starten ?
 
yep, das direkte Booten in Windows via Alt-Taste und Auswählen funktioniert noch
 
Zurück
Oben Unten