Parallels, Bootcamp und die Aktivierung

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich habe auf meinem iMac ein Bootcamp XP Home und ein nachträglich installiertes Parallels. (Gerade frisch)

Bootcamp brauche ich zum Daddeln
Parallels/Windows für einige wenige Tools, die unter MacOS nicht verfügbar sind, die ich aber für meine Arbeit "mal eben" brauche...

Blöderweise ändert sich für XP jedes mal die Hardware, wenn ich es einmal unter Parallels und einmal unter Bootcamp starte.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Windows 2x installieren? Aktivierung irgendwie dauerhaft abschalten?

Hinweis: Ich besitze selbstverständlich eine (sogar mehrere) XP-Home-Lizenz. Ich möchte nix illegales, sondern nur in Ruhe arbeiten.
 
*nach oben schieb*
 
Bei mir musste ich Windows jeweils einmal Aktivieren, dann war dauerhaft Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten